Impressionen #3

Weil wir grad ein gutes Netz haben, kann ich wieder mal ein paar Pics hochladen. Sie stammen alle aus den letzten Wochen und sind nicht ganz in der chronologisch richtigen Reihenfolge. What else. Zwei, nein drei Sachen begleiten uns auf unserer Tour:
1. Das anhaltend meist schöne und sonnige Wetter
2. Die Firefighters, denen wir ab und zu begegnen
3. CN und CP

Review2_0016

Review2_0015

Review2_0014

Review2_0013

Review2_0012

In Kamloops muss es eine grosse Anzahl an Tesla’s geben…

Review2_0011

Review2_0010

Review2_0009

Review2_0007

Review2_0006

Review2_0005

Review2_0004

Review2_0003

Review2_0002

Review2_0001

Eine Antwort auf „Impressionen #3“

  1. Oh herzlichen Dank für die schönen Föteli – die mich natürlich vor lauter Träumen und RECHNEN ob sich so ein B&B lohnt von der Arbeit abhalten. Toll, dass ihr so schönes Wetter habt. Ob es euch in Vancouver gefallen hat? Jetzt geht’s ja wieder etwas mehr aufs Land, so steigen die Chancen für mein Wunschföteli! Weiterhin gute, sichere Fahrt. Grüessli

Kommentare sind geschlossen.