to much people

Banff die Touristenhochburg. Alle Kanadier ud noch mehr andere sind hier versammelt. Also gehts gleich am nächsten Tag weiter Rtg. Lake Louise – mit einem Abstecher an den Lake Minnewanka

LakeMinewanka

LakeMinewanka2

Aber Lake Louise lassen wir auch gleich links liegen, ist ja noch schlimmer hier. Anstehen um an den berühmten Lake Morraine zu gelangen – nööh.

LakeLouise

So fahren wir südwärts und machen es uns in Golden gemütlich. Ach ja, so fahren die Einheimischen herum. Der GMC ist angehängt und wird mitgezogen. Muss mal fragen, was so ein Teil kostet…

RV_home

5 Antworten auf „to much people“

  1. Bei uns ist’s im Juni zwar kühler gewesen, dafür waren wir fast allein in Banff und Jasper.
    Zu den RV’s, da habe ich schon gesehen, dass am PW noch ein Hänger mit einem Boot dran ist. So, wie unsere Bauern mit Traktor, Heuwagen und Rapid

    1. Yes, da siehst du alles mögliche. Ih frage mich, was die für eine Driver License dafür brauchen… Momentan sind halt noch Schulferien und Alle sind auf der Strasse. Das bessert dann hoffentlich auf dem Rückweg.

  2. Letzteres mit angehängtem GMC aber nicht für die Schweiz. Du hättest ja beim ersten Kreisel schon einen Verkehrskollaps. Oder meintest du den angehängten GMC? Das wäre was für die Skandinavische Länder aber optimal im Winter!

    Zum andern – es ist halt Ferienzeit und es geht Richtung Indian Summer. Da sind so viele „Gest……“ in den Ferien!;)

    Hey gnüssed’s bis zur nächste Fottisession

    1. Nö, der ganze Zug, RV und GMC. Die fahren hier rum wie Sand am Meer. Viele sind Amis, die sich hier rumtollen damit.

Kommentare sind geschlossen.